• Jobs Job bei Egner + Sohn GmbH

Betriebsschlosser (m/w)

Egner + Sohn GmbH

Neumarkt in der Oberpfalz

Neumarkt in der Oberpfalz

Betriebsschlosser (m/w) Egner + Sohn GmbH Neumarkt in der Oberpfalz Wir setzen eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung (z.B. als Landmaschinenmechaniker) und ein sehr gutes technisches Verständnis voraus.

Die Firma Pflastersteine Ist Ein Familienunternehmen Mit Langer Tradition Derzeit Beschäftigen Wir Insgesamt 116 Mitarbeiter An Den Standorten Neumarkt Opf Und Erasbach Wir Wachsen Weiter Und Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Engagierte Zuverlässige Und Pflichtbewusste Betriebsschlosser (m/w) - Schichtarbeit - Wir Setzen Eine Erfolgreich Abgeschlossene Berufsausbildung (zb Als Landmaschinenmechaniker) Und Ein Sehr Gutes Technisches Verständnis Voraus Wir Erwarten Ein Hohes Berufl Iches Engagement Zuverlässigkeit Kollegialität Freude An Der Arbeit Und Die Bereitschaft Für Schichtarbeit Wir Bieten Ihnen Einen Sicheren Arbeitsplatz Und Ein Sehr Gutes Betriebsklima Bitte Schicken Sie Ihre Bewerbung Auf Dem Postweg Oder Per E-mail An Herrn Gnus Gnus@-pflastersteinede Industriemechaniker Techniker Meister Schlosser Wartung Reparatur Instandhaltung Betriebstechniker Maschineneinrichter Mechatronik Elektrotechnik Servicetechniker Metallverarbeitung Maschinenbau Industriemaschinen Musterbau Metallbau Industriemechaniker Techniker Meister Schlosser Wartung Reparatur Instandhaltung Betriebstechniker Maschineneinrichter Mechatronik Elektrotechnik Servicetechniker Metallverarbeitung Maschinenbau Industriemaschinen Musterbau Metallbau Betriebsschlosser (m/w) Wir Setzen Eine Erfolgreich Abgeschlossene Berufsausbildung (zB Als Landmaschinenmechaniker) Und Ein Sehr Gutes Technisches Verständnis Voraus Neumarkt In Der Oberpfalz Industriemechaniker Techniker Meister Schlosser Wartung Reparatur Instandhaltung Betriebstechniker Maschineneinrichter Mechatronik Elektrotechnik Servicetechniker Metallverarbeitung Maschinenbau Industriemaschinen Musterbau Metallbau

Betriebsschlosser (m/w)
   Egner und Sohn GmbH (Neumarkt in der Oberpfalz)

Mitarbeiter/in Verkaufsinnendienst
   Egner und Sohn GmbH (Neumarkt in der Oberpfalz)

Kassenaufsicht (m/w/d)
   Blumen Risse GmbH und Co. KG (Dortmund)

Assistenz (m/w/d) der Geschäftsführung
   Encevo Deutschland GmbH (Saarbrücken)

Hygienefachkraft (w/m/d)
   Asklepios Sächsische Schweiz Klinik Sebnitz (Sebnitz)